Montag, 20. Mai 2013

Mal wieder einen Studio Tag einlegen - Just one studio day


Studio Tage 
Dies hier ist eine Skizze zu einer Arbeit, die gerade fertig geworden ist

Viele Skizzen haben einen Selbstwert...

One studio day
sketches of a work that I just finished

Sketches are artwork


Freitag, 17. Mai 2013

Kurs in Süddeutschland

Ich komme nach Süddeutschland!
Schon viele haben mich gefragt, wann ich denn auch mal im Ländle unterrichte, nun ist es soweit:


Ende Juni wird es einen Kurs zu meinem Buch

Drunter&Drüber

mit experimentellen Drucktechniken und anderen Surface Design Methoden geben. 
Wie immer werden wir nach Herzenslust Stoffe färben, bedrucken, den Siebdruck ausprobieren und noch mehr Ideen entwickeln, wie man individuelle Stoffe erarbeiten kann. Wir spielen mit Entwurfstechniken und wagen auch "suprises" (Überraschungen).
Materialliste gibt es wie immer bei Anmeldung.

Ich freue mich und bin gespannt!

Wer Interesse hat findet die Ausschreibung bei Wollknoll, bitte auch direkt dort anmelden!


















Surface Design workshop in June 
click here to read more:

Donnerstag, 2. Mai 2013

Neue Kurse auf meiner website


Neue Kurse auf meiner Seite 
demnächst mehr 
hier auf dem 
Blog

New workshops on my website
coming soon here on my
blog