Freitag, 17. Mai 2013

Kurs in Süddeutschland

Ich komme nach Süddeutschland!
Schon viele haben mich gefragt, wann ich denn auch mal im Ländle unterrichte, nun ist es soweit:


Ende Juni wird es einen Kurs zu meinem Buch

Drunter&Drüber

mit experimentellen Drucktechniken und anderen Surface Design Methoden geben. 
Wie immer werden wir nach Herzenslust Stoffe färben, bedrucken, den Siebdruck ausprobieren und noch mehr Ideen entwickeln, wie man individuelle Stoffe erarbeiten kann. Wir spielen mit Entwurfstechniken und wagen auch "suprises" (Überraschungen).
Materialliste gibt es wie immer bei Anmeldung.

Ich freue mich und bin gespannt!

Wer Interesse hat findet die Ausschreibung bei Wollknoll, bitte auch direkt dort anmelden!


















Surface Design workshop in June 
click here to read more:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen