Dienstag, 3. Dezember 2013

Statt Schokolade ...

ROT - RED

Irgendwann hat es einmal angefangen, mit meinen Adventskalendern im Stoffart-Blog. Jedes Jahr frage ich mich aus Neue, ob ich in diesem blog die Idee wiederholen soll. Ich erinnere mich, daß Bilder zu suchen, Fragen zu stellen und ein paar textile Ideen zum Weiterarbeiten zu entwickeln auch mir ein tägliches besinnlich-künstlerisches Ritual bescherten. Das hatte ich nicht erwartet. Also :

So also auch dieses Jahr.

Und weil heute schon der dritte Dezember ist, 
auch drei Fotos zur Inspiration zum Auftakt.
Eine kleine Hommage an meine Frankophilie.

Nebst den Inspirationen findet ihr in den nächsten Tagen dann auch ein paar Ideen zum Selbermachen, Impressionen aus meinem Atelier und den ein oder anderen textilen oder künstlerischen Gedanken...

Gerne dürft ihr euch auch diesen Blog abonnieren oder auch eure Kommentare schicken !!!

Statt Schokolade

WEISS-WHITE




Every Year I ask myself if I would love to post again the advent calendar. I started it some years ago and I remember it as a nice opportunity to reflect the days artistically. By inspiration, some ideas for textile work and by asking some textile related questions... 
 Of course,  it gave me the opportunity to have a daily ritual and a repeating time to develop small thoughts and feed my artistic soul as well.

So that I will post it again this year.

If you like, subscribe to this blog or send me your commentaries...!

BLAU-BLUE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen