Montag, 5. Dezember 2016

Endlich ist es soweit - mein neues Buch erscheint - My new book


Nur noch 14 Tage, dann ist es soweit:
mein Buch

Momentaufnahmen - Impulse und Ideen rund ums textile Skizzenbuch


erscheint.
 Alles dreht sich ums Sammeln, Herumspielen, um textile Experimente und ums Ideen spinnen. In der Tradition meines ersten Buches setze ich viele Impulse zum Ausprobieren, ohne dass ich Schritt-für-Schritt-Anleitungen gebe. Ich bin überzeugt, dass jede/r genug Potential in sich birgt, um eigene Ideen auf den Weg zu bringen. Es ist also kein Technik Buch, wie mein erstes, sondern eher eine Ermutigung zu eigenen textilen Wegen.  In fünf Kapiteln habe ich zusammengetragen, wie man Ideen zur Umsetzung bringt und sich auf einen individuellen Weg durch Experimente und Skizzen begeben kann. Zudem enthält es jede Menge Fotos meiner persönlichen Skizzenarbeit und ist somit auch eine Art Katalog der Experimente und textilen Ideen aus meinem Atelier auf dem Weg zu meinen Werken.

Wer gerne ein wenig Anleitung hat, kann sich zusätzlich zum Buch noch das Skizzenbuch zum Sofort-Loslegen dazubestellen. Dies ist ein von mir vorbereitetes Skizzenbuch. Damit kann man sofort loslegen: einige Ideen und Impulse zum Anfangen und Ausprobieren sind darin untergebracht. Inklusive zweier Originaldrucke, von mir mitten ins Skizzenbuch gedruckt.

Vorbestellungen nehme ich ab sofort per email an.


Das Buch hat 104 Seiten und kostet 28 EUR zzgl.Versand/Verpackung.


My second book will be published (in German language) end of December. I am very happy about that. The book is about textile sketches and about finding a personal pathway in textile arts. About collecting materials and finding ideas as well as about experimental textile work. It is also a catalogue of my own sketchbook and preparing work done in my studio in the last years.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen