Dienstag, 6. März 2018

Neue Masterclass - New masterclass

Im Juni

Beginn der neuen Masterclass 2018/2019 Surface Design


Die neue MC startet im Juni. Wer sich auf den Weg machen möchte, sich textiler Oberflächengestaltung und textiler Kunst zu widmen, ist dabei herzlich willkommen. Schon seit 10 Jahren ist es mein Prinzip, die Teilnehmerinnen in ihren eigenen Wegen zu unterstützen. Das Grundgerüst ist experimentell, die Techniken werden verfeinert und mindestens eine Projektidee wird umgesetzt. Wie immer wird es zunächst um das Experimentieren rund um Surface Design gehen: man hat ausführlich Gelegenheit, eigene Ideen zu entwickeln, die dann in textile Oberflächengestaltung umgesetzt werden. Bildfindung, Komposition etc. stehen später an und führen zu den interessantesten Ergebnissen. Es ist  auch für mich immer wieder spannend, welche Wege die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschreiten, sei es in Form von Quilts, Installationen oder Objekten. 


Wer also Lust und Zeit hat, kann sich noch anmelden, 3 Plätze sind im Moment noch frei.

Mehr Informationen gibts bei mir per email.

The new masterclass surface design starts in June. 
3 places still available.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen