Mittwoch, 30. Januar 2019

Kurse - Workshops

Letzte Sticheleien für ein MC Abschlussprojekt 2019 - Werk von S. Frank

Kurse 2019

Neben meiner eigenen künstlerischen Arbeit finden im Atelier StoffARt Kurse statt. 
Ein Anliegen, im Atelier auch Kurse anzubieten, war, einen Ort zu schaffen, an dem Textilkunst gefördert und diskutiert wird. Wir haben hier in Deutschland nicht sehr viel Verbreitung unserer Kunstform. Das Atelier StoffARt ist ein Ort, an dem Textilkunst nicht nur von mir produziert wird, es wird diskutiert, in den Masterclasses wird getüftelt und reflektiert und in den Workshops gebe ich Einblicke in die Welten der Textilen Kunst. Ab und zu finden Ausstellungen statt und auf jeden Fall wird im Atelier StoffARt seit nunmehr 11 Jahren Textilkunst weiterentwickelt.

Ich möchte hier mit einer kleinen "EigenWerbung" noch auf einige spannende Kurse aufmerksam machen, die im Atelier StoffARt dieses Jahr noch angeboten werden:

Masterclass Papier&Textil - Beginn April 2019/20

Masterclass Freies Maschinensticken 2019/2020 - Beginn September 2019

Skizzenbuch 27. - 28.Mai 2019

und es freut mich ganz besonders, dass im November 2019 ein Gast bei mir im Atelier ist:

Altered Books Kurs mit Ines Seidel. Foto: Ines Seidel

"Altered Books - Bücher verändern" mit Ines Seidel.
Ines ist eine weltweit bekannte Papier/Mixed Media Künstlerin und wird vom 
22.-24. November in Leipzig im Atelier StoffARt ihren Kurs geben. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie das Atelier besucht und euch ihre Sicht auf Bücher und die Möglichkeiten, die sie bieten, vermitteln wird. In gewohnter Weise wird der Kurs natürlich auch wieder eure Ideen aufnehmen. Da Ines' Kurse sehr beliebt sind, ist eine zeitige Anmeldung in diesem Kurs zu empfehlen.

In allen Kursen sind noch einige wenige freie Plätze, das komplette Kursprogramm findet ihr hier. Anfragen bitte wie immer per mail an mich, ich schicke dann die Ausschreibungen und Informationen zu.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen