Donnerstag, 27. Mai 2010

Sommer work in progress

Pläne für den Sommer??? Neue und fertige Quilts werden meinen Sommer bestimmen.
Hier sieht man, was ich so tue, wenn ich mal nicht an den großen Arbeiten sitze: kleine Spielereien mit der Nähmaschine. Leinen ist so ein fantastischer Stoff, nicht nur für die Maler!!!
Do you have plans for the summer??? My sommer will be one with new quilts and - I hope so - with finished works. On the photos just my playing around when I do not have energy for working at my big projects. Small drawing-stitching on linnen. What a fantastic canvas! Not only for the painters!!!

Hier ein kleiner Blick auf ein Projekt, das viel mit der Farbe rot zu tun hat.One of my projects with red as main colour.


Und natürlich die City Serie. Ich dachte, ich hätte sie beendet, aber es fallen mir doch immer wieder neue Ideen dazu ein. To be coninued!
And the citiy series. I thought, I had finished this series, but I still have new ideas, so I will go further: to be continued...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen