Dienstag, 4. Februar 2020

Zeichen, Spuren und Ideen

Der Skizzenbuch- Onlinekurs ist gerade im letzten Drittel angekommen. Tolle Arbeiten, Ideen, Strukturen! Da beide Kurse, der Adventskalender und der Skizzenbuchkurs so toll gelaufen sind, habe ich mich gleich nocheinmal hingesetzt und weitere Kurse konzipiert. 
Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass ich mal Spass an Onlinekursen hätte! Aber die Kommunikation und die Inputs sind so interessant, dass ich es nun doch nicht lassen kann. Eine Teilnehmerin meinte sogar, dass Online noch gezieltere Beratung möglich sei.

Wer interessiert ist: ich schicke gerne eine Liste mit den zukünftigen Onlinekursen zu. Auf der Kursseite
findet ihr schon mal die nächsten zwei Kurse. Per email könnt ihr die anderen Kursausschreibungen schon mal vorab anfordern.
Die Anmeldephase läuft!


Kritzeln und Assoziieren. Skizzenbuchseite

Demnächst:
Kritzeln, Malen, Visualisieren
Mark Making

Onlinekurs 

Beginn 28.02.2020

Textile Kritzeleien in Kombination

Keine Kommentare:

Kommentar posten