Donnerstag, 29. April 2010

Zweites Masterclass Wochenende Second weekend masterclass surface design

Das zweite Masterclass Wochenende liegt hinter uns. Dieses Mal war die Zeit vor allem gefüllt mit Färbeversuchen: mit allen möglichen und interessanten Materialien wurde gefärbt. Hier hat eine der Teilnehmerinnen mit Hanf und Sisal und anderen Fasern gefärbt Und natürlich arbeiteten alle an ihren persönlichen Projekten weiter.
The second masterclass weekend took all of us in passionate dyeing experiences. And all students continued their own projects, next steps to get the work done.





Wer mehr entdecken möchte:  in der deutschsprachigen Zeitschrift "Patchwork Professional" wird ein Tagebuch der Masterclass erscheinen. Dort werden einige mehr Fotos zu sehen sein und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen selbst zu Wort.
A diary of the masterclass will be published in the german magazine "Patchwork Professional". There, some more photos are published and the students talk about their experiences.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir allzeit gute Nerven!
    Auf Deine Ausstellung im Val d'Argent bin ich sehr gespannt, ebenso auf das Tagebuch in der PP.

    Schade, Du bist zu weit entfernt!
    Vielleicht denkst Du mal an ein Zweitstudio ?

    Liebe Grüße Luitgard

    AntwortenLöschen