Donnerstag, 20. Dezember 2012

Advent Textur Nr. 20


Wer das errät...

Who knows...

Kommentare:

  1. Ein von einer Auto?Scheibe zusammengesunkener Schneerest ?

    Schöne Weihnachten und danke für die Bilder!

    Liebe Grüße Luitgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luitgard, ... nein... Auflösung nach dem Advent;) Danke für's Raten und die Grüsse! Schöne Grüsse und feierliche Tage! Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    nun bin ich aber auf die Auflösung sehr gespannt!

    Für das neue Jahr 2013 wünsche ich Dir/uns ein überaus kreatives, textiles erfreuendes Jahr - 2013 - mit der "13" in der Jahreszahl kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

    Bis bald - liebe Grüße Luitgard

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist der Wurm drin: also nun zum dritten Mal die Auflösung, irgendwie wollte mein Kommentar nie hier ankommen... aber jetzt! Es ist ein Frühlingsbild: Pollen aus dem Garten sammelt sich auf der Oberfläche unserer Wassertonne, bewegt vom Wind. Gab immer neue Bilder, sehr faszinierende Muster.

      Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2013 !!!

      Löschen