Dienstag, 30. September 2014

Masterclass Surface Design

Detail einer meiner neuen Arbeiten - one of my current work

Ausschnitt aus meinem Skizzenbuch - Sketchbook work
Detail eines meiner neuen Drucke - one of my new prints

Während ich selbst mit neuen Arbeiten vor mich hin werke, finden im Atelier auch wieder Masterclasses statt. 
Die Masterclass Surface Design kam am letzten Wochenende zusammen und nun ist Halbzeit, gekrönt von der Königsdisziplin, dem Siebdrucken.
Da - wie alle meine Workshops- das Experimentieren und die Prozesse großen Raum bekommen, sind wieder wunderbare Drucke entstanden, die auf ganz spannende Abschlußarbeiten hoffen lassen:

While I am working on a series of machine stitching and new art quilts, my masterclass met last weekend for the silkscreen workshop. I am teaching always experimental workshops and so the group enjoyed it very much. The results are so beautiful that I am sure that we will have a wonderful project show after this masterclass year!

Siebdruck Detail Veronika Schlüsselburg




Detail eines Siebdrucks von Petra Geipel
Detail des Siebdrucks von Renate Wilde
Detail des Druckes von Doris Klaus

Detail eines Siebdrucks von Rosemarie Lück
Siebdruck Detail von Magda Goldbach
Siebdruck Detail von Praktikantin Simone
Herbstblatt von Renate Wilde
  Also wie man sieht, 
Herbst in Dominanz
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen