Freitag, 6. Februar 2015

Earth Stories 2015 -2016

Mein Werk "Il y a toujours un peu de soleil" in der Earth Stories Ausstellung Photo: Annie Helmericks-Louder


Im Vordergrund die ausgelegten Mappen, die begleitend zur Ausstellung gearbeitet und ausgelegt wurden. Meine Mappe enthält meine Skizzen und Teile von einem Original Wächterhaus Banner /kann man gut an der gelben Farbe erkennen. Photo: Annie Helmericks-Louder

Ausstellungsimpression Earth Stories im Museum. Photo: Annie Helmericks-Louder



Earth Stories
Ein Projekt, das Leni Levinson Wiener ins Leben gerufen hat. 
Die Ausstellung zeigt 21 großformatige Werke, die nun für einige Jahre durch die USA touren, vielleicht ja irgendwann auch durch Europa. 

Die nächsten Orte:
Kennedy Gallery at Ohio University, Athens, Ohio  May 23 – September 7, 2015
San Jose Museum of Quilts and TextilesSan Jose, CANovember 6, 2015 – February 28, 2016
Huntington Museum of Art, Huntington, WV, June 25-October 2, 2016
Erie Museum of Art, Erie, NYJanuary 20– June 11, 2017


Wie immer ist es eine Freude, ausgewählt worden zu sein und teilnehmen zu dürfen.

Some new venues for the EARTH STORIES project, see above.
It is such a honor to be one of the selected artists.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen