Montag, 4. September 2017

Vernissage x 2

Gleich zwei Vernissagen am gleichen Wochenende...

LEIPZIG

Die Freiluftgalerie 2017 in der Alten Salzstraße in Leipzig  wurde eröffnet. Dagmar Zehnel (rechts), die Koordinatorin des GEDOK Friedhof-Projets, hält hier eine kurze einführende Rede, anschließend gab es ein kulturelles Programm zum diesjährigen Thema "Kreuzwege- Lebenswege"  in der Friedhofskapelle. Die Arbeiten (hier im Hintergrund meine Arbeit "An Ort und Stille:Hortus") werden nun wieder für ein Jahr an der äußeren Friedhofsmauer zu sehen sein. Weitere Arbeiten finden sich im Friedhofsgelände.









SIEGBURG

Während meine Masterclass Teilnehmerinnen in meinem Atelier in ihre textilen Projekte vertieft waren, später eine Auszeit bei der obigen Vernissage nahmen, fand gleichzeitig in Siegburg die Eröffnung der Ausstellung "FRAUENZIMMER" (organisert und kuratiert von Ricarda Aßmann) statt.Unten kann man einen kleinen Eindruck meiner Installationen sehen (Fotos: M. Thielmann).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen