Montag, 19. August 2013

Workshops - Rückblick auf Oberrot


Ganz idyllisch liegt das Dörfchen Oberrot im Schwäbischen.
Dort unterrichtete ich bei "Wollknoll", die vielleicht auch Textilliebhaberinnen durch ihre Filzschule bekannt sind.

Der Kurs zu meinem Buch "Drunter&Drüber" ging über 4 Tage und die Teilnehmerinnen konnten nach Lust und Laune die verschiedensten Surface Design Techniken ausprobieren. 

Teaching days in Oberrot, in Southern Germany. 
I teached a workshop about the techniques and ideas published in my book "Drunter & Drüber". 

Es wurde gestempelt, gedruckt, gesiebt, gezeichnet, schabloniert, mit Fotos gearbeitet und vieles mehr.  Hier ein paar Impressionen vom Kurs.

See some impressions of the workshop results:
 

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen