Samstag, 21. September 2013

Neue Einzelausstellung 12.-13.Oktober - Solo exhibition in October

Kleine Vorschau: Detail aus der Flohmarktserie: eine neue Arbeit mit dem Titel: "Manchmal vergesse ich"


 Things happen...und manchmal vergisst man, was wirklich wichtig ist...
das "Zeit" - Thema beschäftigt mich ja schon einige Jahre,
 ironischerweise ist es dieses Jahr -wie viele von euch wissen- bei mir sehr aktuell geworden. Trotzdem werde ich einige neue Arbeiten zeigen können, darüber freue ich mich sehr!!!!

Noch ein Detail aus dem Quilt "Manchmal vergesse ich"


Meine Einzelausstellung in den wunderschönen Räumen der Thurn- und Taxis Galerie
in Michelstadt/Odenwald

findet am 12./13. Oktober 

im Rahmen der "Sticheleien"
statt.
Beginn: Samstag 12h

Ich werde selbst anwesend sein und freue mich schon Euch zu treffen!

My new solo show at the Thurn und Taxis Galerie at Michelstadt opens Saturday 12h, October 12th.
I will be there and hope to meet a lot of you!  


Detail Textilcollage "Damals"














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen