Sonntag, 2. Dezember 2018

# 2 - Augenmerker


2

Man weiß ja nie...


Britta Ankenbauer "Green Eyes" - Druckexperimente - experimental printing

Mehr als ein Print ermöglicht Vergleich - more than one print enables to compare

Schichten sind typisch für meine Art zu arbeiten - Layers are typical for my way to work


Viele meiner Skizzen / Studien arbeite ich direkt auf Stoff. Dabei ist immer die Frage, ob ich billigen Untergrund verwende, oder gleich auf gute Stoffe gehe - im Falle, dass die Drucke richtig gut werden. In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt, doch auf besseren Stoffen zu drucken, auch für Studien. Man weiß ja nie...

I am working a lot of my experiments directly on cloth. Some of the prints were done on cheap scraps. I began to ask about the quality of the materials I use for experiments. What if my studies begin to be vibrant and I would love to continue for a work? So, in the last years, I started to use better materials,... never say never...

Ich mag, wie Stoff sich einfach wild, luftig und frei in verschiedene Richtungen bewegt - I love the texture of fragmented edges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen