Montag, 20. Juni 2016

Nadelwelt 2016

Britta Ankenbauer Detail "Heimatecke" Stickerei 2016

Annett Andersch Detail "Heimatecke" Stickerei 2015

Ansicht vom Dialog in Karlsruhe (Werke B. Ankenbauer links/A. Andersch rechts)

Ansicht2 vom Dialog in Karlsruhe (Werke im Wechsel von links nach rechts B. Ankenbauer/A. Andersch)

Dialog

auf der Nadelwelt 2016

Hier ein kleiner Einblick in unsere gemeinsame Ausstellung.
Danke an alle, die mir Grüße gesendet hatten!
Es war eine wunderbare Ausstellung und wir werden uns nun neuen Ideen zuwenden. Welche Themen uns auch immer dialogisch beschäftigen...

Some images from our cooperation at the Nadelwelt at Karlsruhe two weekends ago.
Thanks to all who send greetings!

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,ich habe gerade mit großer Neugier deinen Blog gelesen und gleich abonniert. Ich weiß gar nicht warum ich das noch nicht viel früher gemacht habe?? Wir kennen uns ja jetzt auch schon einige Jahre aus der Masterclass. Du hast es geschafft, mich über all die Jahre für das Surface Design zu begeistern, so dass aus meinem anfänglichen Hobby mein Atelier Wildflower entstanden ist, in dem ich in Wiesbaden Kurse zum Thema Upcycling im textilen Kontext anbiete. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder in eine Masterclass bei dir. Die Atmosphäre in deinem Atelier in der Alten Baumwollspinnerei in Leipzig und natürlich dein unerschöpfliches Fachwissen und der spielerische Umgang mit der Kunst rund um die Textilgestaltung begeistern mich immer wieder. Liebe Grüße nach Leipzig

    AntwortenLöschen